Accueil > Artistes > Musique Chorale et Vocale > Die Regensburger Domspatzen > Es Zog Manch Lied Ins Herz Mir Ein - Die Schönsten Volkslieder

Die Regensburger Domspatzen

Es Zog Manch Lied Ins Herz Mir Ein - Die Schönsten Volkslieder

Ecoutez & téléchargez cet album

Ecouter Es zog manch Lied ins Herz mir ein (op. 63, In der Natur, Nr. 1): Es zog manch Lied ins Herz mir ein (op. 63, In der Natur, Nr. 1)
Es zog manch Lied ins Herz mir ein (op. 63, In der Natur, Nr. 1): Es zog manch Lied ins Herz mir ein (op. 63, In der Natur, Nr. 1)
Ecouter Im Haine (op. 63, In der Natur, Nr. 2): Im Haine (op. 63, In der Natur, Nr. 2)
Im Haine (op. 63, In der Natur, Nr. 2): Im Haine (op. 63, In der Natur, Nr. 2)
Ecouter Goldne Fluren (op. 63, In der Natur, Nr. 3): Goldne Fluren (op. 63, In der Natur, Nr. 3)
Goldne Fluren (op. 63, In der Natur, Nr. 3): Goldne Fluren (op. 63, In der Natur, Nr. 3)
Ecouter Birke am grünen Bergeshang (op. 63, In der Natur, Nr. 4): Birke am grünen Bergeshang (op. 63, In der Natur, Nr. 4)
Birke am grünen Bergeshang (op. 63, In der Natur, Nr. 4): Birke am grünen Bergeshang (op. 63, In der Natur, Nr. 4)
Ecouter Ein Sommertag (Ein Fest hat Gott uns heut bereitet) (op. 63, In der Natur, Nr. 5): Ein Sommertag (Ein Fest hat Gott uns heut bereitet) (op. 63, In der Natur, Nr. 5)
Ein Sommertag (Ein Fest hat Gott uns heut bereitet) (op. 63, In der Natur, Nr. 5): Ein Sommertag (Ein Fest hat Gott uns heut bereitet) (op. 63, In der Natur, Nr. 5)
Ecouter Der Winter ist vergangen: Der Winter ist vergangen
Der Winter ist vergangen: Der Winter ist vergangen
Ecouter Im Frühling (Unsre Wiesen grünen wieder): Im Frühling (Unsre Wiesen grünen wieder)
Im Frühling (Unsre Wiesen grünen wieder): Im Frühling (Unsre Wiesen grünen wieder)
Ecouter Mailied (Drauß ist alles so prächtig): Mailied (Drauß ist alles so prächtig)
Mailied (Drauß ist alles so prächtig): Mailied (Drauß ist alles so prächtig)
Ecouter Zufriedenheit (Ich bin vergnügt, was will ich mehr?): Zufriedenheit (Ich bin vergnügt, was will ich mehr?)
Zufriedenheit (Ich bin vergnügt, was will ich mehr?): Zufriedenheit (Ich bin vergnügt, was will ich mehr?)
Ecouter Wünsche der Liebe (Wüsst ich, dass du mich lieb und wert): Wünsche der Liebe (Wüsst ich, dass du mich lieb und wert)
Wünsche der Liebe (Wüsst ich, dass du mich lieb und wert): Wünsche der Liebe (Wüsst ich, dass du mich lieb und wert)
Ecouter Wach auf, meins Herzens Schöne: Wach auf, meins Herzens Schöne
Wach auf, meins Herzens Schöne: Wach auf, meins Herzens Schöne
Ecouter Kommt ein Vogerl geflogen: Kommt ein Vogerl geflogen
Kommt ein Vogerl geflogen: Kommt ein Vogerl geflogen
Ecouter Zum Tanze da geht ein Mädel: Zum Tanze da geht ein Mädel
Zum Tanze da geht ein Mädel: Zum Tanze da geht ein Mädel
Ecouter Ich sah ein Röschen am Wege stehn: Ich sah ein Röschen am Wege stehn
Ich sah ein Röschen am Wege stehn: Ich sah ein Röschen am Wege stehn
Ecouter Erlaube mir, feins Mädchen: Erlaube mir, feins Mädchen
Erlaube mir, feins Mädchen: Erlaube mir, feins Mädchen
Ecouter Es leuchten zwei Sterne am Himmel: Es leuchten zwei Sterne am Himmel
Es leuchten zwei Sterne am Himmel: Es leuchten zwei Sterne am Himmel
Ecouter Abendlied (Ich stehe in Waldesschatten): Abendlied (Ich stehe in Waldesschatten)
Abendlied (Ich stehe in Waldesschatten): Abendlied (Ich stehe in Waldesschatten)
Ecouter Ein schöner Tag zu Ende geht: Ein schöner Tag zu Ende geht
Ein schöner Tag zu Ende geht: Ein schöner Tag zu Ende geht
Ecouter O du stille Zeit: O du stille Zeit
O du stille Zeit: O du stille Zeit
Ecouter Der Mond ist aufgegangen: Der Mond ist aufgegangen
Der Mond ist aufgegangen: Der Mond ist aufgegangen
Ecouter Kein schöner Land: Kein schöner Land
Kein schöner Land: Kein schöner Land

Die Regensburger Domspatzen, c'est aussi...

Die Regensburger Domspatzen
Die Musikalische Welt Der Regensburger Domspatzen - Kathedralen Der Donau

Die Regensburger Domspatzen
Es Zog Manch Lied Ins Herz Mir Ein - Die Sch�nsten Volkslieder

Die Regensburger Domspatzen
Regensburger Domspatzen - A Christmas Concert

Die Regensburger Domspatzen
Regensburger Domspatzen - A Christmas Concert

Die Regensburger Domspatzen
Weihnachten Mit Den Kastelruther Spatzen

Charts in France

Copyright © 2002-2024 Webedia - Tous droits réservés

  • A propos de Pure Charts
  • Mentions légales
  • Publicité
  • Politique de cookies
  • Politique de protection des données
  • Nous contacter